Erlebniswoche
  Kanucamp am Werbellinsee
Termine: · ELW 2022 · Anreise: Sa 16.Juni 14h00 ·
SV Stahl Finow e.v.

Unser Team

 
Projektleitung:

Florian Liebich

Treuer Wegbegleiter der ELW seit 2010 und Experte auf dem Gebiet der Projektorganisation und Gruppenleitung. Hat 2019 die Projektleitung übernommen und meistert jeder aus noch so große Herausforderung.

Flori
Management:

Robert Stoll

Der Herr Ingenieur hat vor gut 20 Jahren Herz und Seele an den Kanusport verloren. Inzwischen ist er Familienvater und Übungsleiter im Kanurennsport mit erlebnispädagogische Zusatzausbildung, seit 2007 im „Erlebniswoche“-Team und war von 2013 bis 2018 Projektleiter. Jetzt hilft er wo er kann.

Robert Stoll
Trainer:

Veit Bessel

Kanu-Trainer beim SV Stahl Finow unterstützt die Erlebniswoche mit sportlicher Expertise.

Veit
Abteilung Kanu:

Torsten Kulig

Ehemaliger Küchenchef in der Erlebniswoche und Abteilungsleiter Kanu unterstützt uns weiterhin mit ganzen Kräften. Seit 2014 im „Erlebniswoche“-Team.

Torsten
Küche:

Sandra

Die gute Küchenfee der Erlebniswoche. Sie zaubert dieses Jehre unser leckeres Essen. Da werden die Ärmel schon mal hoch gekrämpelt.
Neu 2022 im „Erlebniswoche“-Team

Sandra

Staff

Daniel Ebert

'Master of Disaster', für die verrücktesten Pläne zu haben und immer zur Stelle wenn mal was 'schnell gemacht' wird.

Daniel II.

Unsere Betreuer:

Unser Team zeichnet sich dadurch aus, dass es aus Mitgliedern besteht, die aus unterschiedlichen sozialen Umfeldern kommen, intern jedoch durch langjährige Kontakte im Rahmen des Trainings- und Wettkampfbetriebes beim SV Stahl Finow aber auch durch persönliche Freundschaften sehr gefestigt ist. Die einzelnen Mitglieder verkörpern für die Kinder unterschiedliche Typen von Ansprechpartnern. Zum einen sind das jüngere Übungsleiter des Vereins, die sich den Kindern als freundschaftliche Ansprechpartner anbieten, zum anderen sind das Familienväter und Mütter, die zum Teil auch auf Erfahrungen aus anderen Ferienlagern zurückgreifen können. Da wir mit den Kindern überwiegend am und im Wasser arbeiten, stehen Fragen der Sicherheit sehr weit im Vordergrund. So wird unser Team zwangsläufig durch einen erfahrenen Rettungsschwimmer und Ersthelfer – ohne direkte Verantwortung für eine eigene Gruppe – ergänzt. Selbstverständlich sind einige Mitglieder des Teams im Besitz des Binnenführerscheins für Sportboote, so dass bei den Wasserveranstaltungen die Begleitung mit Rettungs- und Sicherungsbooten gewährleistet werden kann.

 
  Copyright © 2022, Team Erlebniswoche, All rights reserved Home   ·   Sitemap   ·   TNB   ·   Kontakt   ·   Impressum